Sonntag, 11. Oktober 2015

Der Herbst ist da...

Hallo ihr Lieben!

Nach meinem Bereitschaftsdienst in der Klinik, in dem wir wieder mal durchgearbeitet haben, brauchte ich eine Beschäftigung zu Hause, damit ich nicht den ganzen Tag verschlafe.
Und da habe ich auf dem Challengeblog von Noor! Design eine Kartentechnik gefunden,
die ich unbedingt nacharbeiten wollte.

In ein herbstliches Gewand gepackt, hüpfte mir diese Schönheit vom Tisch ;-)


Und hier könnt ihr selber die Anleitung nachlesen. Es ist zwar alles auf holländisch, aber man versteht es trotzdem!

Verwendet habe ich für diese Karte den Paperblock Autumn von Joy!Crafts.
Die Spitzenbordüre, ovaler Rahmen sowie die Blätterranken-Stanze ebenfalls von Joy!Crafts.
Die Hirschstanze ist von Rayher und die Holzornamente Blätter von Craft Emotions.

Wie immer sind alle Artikel über meinen Shop erhältlich!

Herbstliche Grüße und einen schönen Sonntagabend Eure
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen