Freitag, 9. Oktober 2015

Grün und gold

Das ist das aktuelle Thema bei der neuen Challenge von "The Glory of Christmas Challange".

http://thegloryofchristmaschallenge.blogspot.co.uk/2015/10/challenge-69-green-and-gold.html


Und seit ein paar Tagen darf ich dort ganz offiziell als Teammitglied agieren.

Heute hatten wir wieder Crop bei meiner Barbara von nebenan ;-), und ich habe die Gunst der Stunde genutzt, und gleich meinen Beitrag dazu abgearbeitet.
Seht selbst:




Gearbeitet habe ich mit den Stanzen und dem Paperblock "Happy Holidays" von Joy!Crafts sowie dem Cardstock von Tim Holtz und Perlen aus meinem Atelier.
Alle Produkte findet ihr hier in meinem Onlineshop.

Ich hoffe, Euch gefällt meine Arbeit und wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße Eure
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen