Mittwoch, 25. Februar 2015

Hallöchen ihr Lieben!

Momentan surfe ich voll auf der "Niedlich"- Welle.
Und da ich momentan am Sortiment für meinen Online-Shop arbeite, ( der übrigens ab 1. April im web sein wird!) musste ich natürlich gleich mal die neuen Stempel von Wild Rose Studio ausprobieren!





Liebe Grüße
Eure Sandra

Und mit dieser Karte habe ich mich für das Designteam von Make it Crafty Store beworben!

 http://www.makeitcrafty.com/store-blog/wp-content/uploads/2015/03/cas-dt-call-side-banner.jpg

cas-dt-call-side-banner

Sonntag, 22. Februar 2015

So, und weils so schön ist, zeig ich euch auch noch eine neue Karte.
Ich bin momentan ein gaaaanz großer Fan von "niedlichen" Motiven, und dieses Motiv ist mein absoluter Liebling!


Die ist doch total süß!
Das Design habe ich nachgearbeitet von Arti von Karten-Kunst.

Ich habe letztes Wochenende lieben Besuch bekommen, und habe für die Gäste ein paar Goodies gewerkelt!


Hallöchen ihr Lieben!

Lange habe ich nichts mehr von mir hören lassen. Aber ich war fleissig in der Zwischenzeit.
Hier seht ihr mein neuestes Schätzchen: ein Gänseei, dekoriert mit Papiergänseblümchen!

Ich hoffe es gefällt Euch.

Werde jetzt wieder fleissig sein, damit ich Euch bald wieder was schönen zeigen kann.
Habt einen schönen Tag
Eure Sandra