Freitag, 12. Februar 2016

Jm Crations Challenge

Hallo ihr Lieben!

Bei Jm Creations Challengeblog ist momentan eine neue Challenge am Laufen mit dem Thema
"Weisse Feste".
Da mein kleiner Bruder im Mai seine Kommunion feiert, habe ich heute gleich 2 Punkte meiner To-Do-Liste abarbeiten können! :-)

Hier meine beigesteuerte Karte:






Verwendet habe ich dazu
die wundervolle Kommunionstanze von Alexandra Renke
LaCrea Präge- und Schneideschablone Flower von La CreaDesign
small Marianna vine outline von Poppystamps
sowie Briefpapier von Papicolor.

Hier könnt ihr die Challenge verfolgen:

http://jm-creation-challengeblog.blogspot.de/

Drückt mir die Daumen!

Liebe Grüße
Eure
Sandra

2 Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    die Karte ist wunderschön geworden!
    Gefällt mir sehr sehr gut!
    Vielen Dank für deine Teilnahme an unserer JM Creation Challenge!
    Liebe Grüße
    Elchi

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte hast du gewerkelt.
    Danke für deine Teilnahme bei unserer JM Creation Challenge und viel Glück. Liebe Grüße Andrea - Schnipsel

    AntwortenLöschen