Freitag, 19. Februar 2016

Osterkarte

Hallo meine Lieben!

Draussen schneit es und es ist eisig kalt.
Da kann man schon mal Lust auf Frühling bekommen! ;-)
Deshalb gibt es heute meine erste Osterkarte für Euch!


Verwendet habe ich folgende Materialien:
Clear Stamp "Spring Bunnies" von Wild Rose Studio
CreaTables "Zaun" von Marianne Design
Gräser- und Schmetterlingsstanzen von Joy!Craft
Designpapier Spring Paperbloc von Joy!Craft
und den Stempel "Frohe Ostern" aus dem Set Kleine Wünsche von Stampin up.

Coloriert habe ich mit Sennelier Aquarellfarben.

Ich wünsche Euch noch einen kuscheligen Freitag.

Eure Sandra

2 Kommentare:

  1. Oh was ist die Karte schnuffig und die süssen Hasies!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Stempelsonne!
    Grüßle Elchi (DT)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und auch vielen lieben Dank für deine Teilnahme an unserer JM-Creation-Challenge! :)

      Löschen