Donnerstag, 24. März 2016

Geburtstagskalender

Hallo ihr Lieben!

Heute bekam ich ein Paket aus Frankreich.
Und darin befand sich mein Ostergeschenk an mich :-)

Eine funkelnagelneue Cinch! Jippie jippie wie ich mich freue!!!


Natürlich wurde sie auch sofort ausgetestet!
Auf der Seite von Anke Hämsch von www.stempelclub.de habe ich eine tolle Anleitung für einen Geburtstagskalender gefunden, inklusive Kalenderblätter zum Ausdrucken.

Und alles ging super einfach. Mit der Cinch bestanzt und gebunden hat mein Sohn, und er war richtig begeistert!

Und hier ist mein gewerkelter Kalender:



Jetzt müssen nur noch die Stempelmotive coloriert werden, und das Schmuckstück ist fertig!

Und deshalb bin ich jetzt auch schon wieder weg! :-)

Liebe Grüße
Eure Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen