Donnerstag, 10. März 2016

Tag Builder BP Nr. 5

Ein so nüchterner Begriff für so eine wundervolle Sache!!

Hallo ihr Lieben!

Ich bin mal wieder schockverliebt ....
in dieses tolle Stanzenset von My Favorite Things, welches heute in meinem Briefkasten gelandet ist!


Wochenlang habe ich auf die Auslieferung gewartet, und um so größer war natürlich die Freude darüber, dass es endlich angekommen ist!

Und selbstverständlich habe ich es mir nicht nehmen lassen, und habe es auch gleich ordentlich eingeweiht!

Hier meine ersten Tags:


Mit diesem Tag nehme ich an der TagYou´re it challenge 42 teil:







Und kombiniert mit dem tollen Osterstempelset von Stampcorner


Ach, ich bin ja soooo glücklich........

Liebe Grüße
Eure Sandra

5 Kommentare:

  1. Ganz wunderbare Tags ... .
    Jetzt bin ich auch verliebt!

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Unbelievably adorable! So clean and balanced. A great card!

    AntwortenLöschen
  3. Lovely tag...thanks for sharing at Tag You're It!

    AntwortenLöschen
  4. Such a lovely tag. Thanks for joining us over at Tag You're It.

    AntwortenLöschen
  5. You know the terrible part about card bloggers, the enabling! I have soooo many tags and I look at this and go, "Humm, maybe I "need" those." I'm blaming you. Love the white on white, thanks so much for joining us at Tag You're It Challenge.

    AntwortenLöschen