Sonntag, 1. Mai 2016

Noor!Design Sketch Challenge Nr,1

Hallo ihr Lieben!

Es wurde mal wieder Zeit für eine kleine Challenge.
Und zum Glück startet heute bei Noor!Design die erste Sketch Challenge!
Das lass ich mir natürlich nicht entgehen!

Folgender Sketch soll umgesetzt werden:





Und nach einer gefühlten Ewigkeit (es waren nur (!) 3 Stunden) mit Farben aussuchen und Papierschnipsel schieben, wurde diese Schönheit fertiggestellt!


Es hat mir unheimlich viel Spaß gemacht und ich bin riesig stolz auf mein Ergebnis!

Verwendet habe ich  den Paperbloc "Budding Spring" von Joy!Crafts
ATC Card "Afternoon Tea" von Noor!Design
"Poppy Wood" Mädchen von Santoro
und die Schmetterlingsrandstanze von Noor!Design

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen 1. Mai.

Eure Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen