Samstag, 14. Mai 2016

You spice up my life

Hallo ihr Lieben!

Heute bekam ich ein Päckchen von meinem Lieblingsholländer mit meinen Köchen, auf die ich schon soooo lange und sehnsüchtig gewartet habe!


Und wie es der Zufall so will, läuft auch gerade bei Freshly Made Sektches eine neu Challenge mit einem tollen Sketch so daß ich das Set sofort testen konnte!

http://freshlymadesketches.blogspot.de/

Die Stempel und Stanzen von My Favorite Things lassen sich sooo toll verarbeiten, ich bin immer wieder begeistert davon!
Und hier ist mein Werk dazu:


Verarbeitet habe ich
das Stempel und Stanzset "Recipe for happiness" von My Favorite Things
den Hintergrundstempel "Mauer" von MarianneDesign
Designpapier "Dots and Stripes" von Echo Park
und das Stanzenset "Tag Builder" von My Favorite Things.

Ich wünsche Euch noch einen tollen Samstag
Eure Sandra

4 Kommentare:

  1. ... schön geworden. ich muss das auch mal versuchen... ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir setzen uns einfach mal zusammen. Dann zeigst du mir, wie man schöne Papierperlen dreht, und ich mach mit dir eine tolle Karte! ;-)

      Löschen
  2. Such a great card! I love that little chef and that fabulous brick wall background! Great colours! Thanks for joining us this week at Freshly Made Sketches!

    AntwortenLöschen
  3. This is as cute as can be - that chef is adorable and your background is super! Glad you joined us at FMS!

    AntwortenLöschen