Montag, 15. August 2016

4. Challenge von Stampcorner: Minialbum

Hallo ihr Lieben!

Heute startet wieder eine neue Challenge im Stampcorner-Blog mit dem Thema "Minialbum".

Und da ich kurz vorher noch eine tolle Anleitung für ein Mini mit Fadenbindung bei Mel ("Kreativsüchtig") im Dani Peuss Designteam gefunden habe, mußte ich es natürlich gleich mal ausprobieren!

Eine tolle Anleitung und ein wunderschönes Endergebnis:






Wenn ihr es nacharbeiten wollt, hier gehts zum Tutorial!

Meinen Buchrücken habe ich mit Jeansstoff von DutchDoobadoo gebunden und ich finde das voll den Hingucker!
Und die Papiere waren aus einem Monatskit von Scrapabilly, leider weiss ich nicht mehr genau von welchem!

Die Fadenbindung ging so einfach und schnell, daß ich mit Sicherheit nochmal ein solches Mini werkeln werde!

Ich wünsche Euch noch einen tollen sonnigen Wochenstart.

Liebe Grüße
Eure Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen