Dienstag, 20. September 2016

Und plötzlich war er da.....

.....der Herbst!

Gestern noch 30 Grad und schwitzen bis zum Umfallen.
Heute 18 Grad und Regen.... Juhuuu.... Endlich keine Ausreden mehr einfallen lassen, warum man lieber im Keller beim Basteln sitzt und nicht in der warmen Sommersonne!

Schnell heißen Kakao gekocht Kuschelsocken angezogen und hinein ins Bastelvergnügen!

Zum Begrüßen des Herbstes hilft mir heute ein süßes Gorjuss-Mädel:


Ich wünsche Euch allen eine kuschelige Zeit.

Eure Sandra

3 Kommentare:

  1. Ja... kann man wohl sagen.... zu plötzlich sogar, zumindest für mich! Der Herbst hat den Sommer buchstäblich verjagt :-(
    Nun haben wir alle aber dafür mehr Zeit an unserem Basteltisch, wenn draußen ungemütlich und kalt wird. Das ist das Positive dran.
    Deine Karte ist sehr schön! Freue mich, dass Du sie bei unserer kreativ durcheinander Challenge verlinkt hast! Ganz liebe Grüße, Karo

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die ständigen Temperaturunterschiede auch nicht. Entweder ist es gleich heiß oder direkt kalt. Ein langsamer Wetterumschwung wäre viel besser. Heute zum Herbstanfang ist es aber zumindest bei uns wieder ganz nett draußen.
    Vielen Dank für deinen herbstlichen Kartenbeitrag zu unserer Kreativ-durcheinander-Challenge.
    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, du hast Recht und ich sitze hier... in meinen dicken Socken ;)
    Deine Karte ist sowas von wunderschön, zart und herbstlich!
    Gefällt mir persönlich sehr!
    Liebe Grüße und viel Spaß bei der Challenge
    Sylwia

    AntwortenLöschen