Samstag, 30. April 2016

Mädelabend

Hallo ihr Lieben!

Ich war wieder ein bisschen fliessig und habe einen "Mädelabend" gemacht! :-)
Eingeladen dazu war die süße "Holly" von Gorjuss und wir hatten echt viel Spaß!





Mit dabei waren auch
der neue Paperbloc "Budding Spring" von Joy!Crafts
Ribbons handmade collection in braun von Joy!Crafts
Diamond Gems "Metal" von Marianne Design
und die Metallecken von LaBlanche.

Ich wünsche Euch ein sonniges Wochenende
Eure Sandra

Sonntag, 24. April 2016

Nutty but nice

Hallo meine Lieben!

Vor ein paar Tagen bekam ich heißersehnte Post aus England:
Meine neuen Stempel- und Die-Sets von "Clearly besotted" sind eingetroffen!


Und inspiriert von Lexa Levana entstanden heute diese Geschenkanhänger:


Sind die nicht super niedlich??

Benutzt habe ich das Stempel-/Die-Set "Nutty but nice" von Clearly besottet
das Tag Builder Set von My favorite Things
und das Paperpack "Subtle Plaids" von My favorite Things.

Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Sonntag!

Eure Sandra

Samstag, 23. April 2016

Am 8. Mai ist Muttertag!

Und ich habe die Karte für meine Mama schon fertig!
Ihr auch?

Den supersüßen Stempel Bunny and Butterfly von Wild Rose Studio gibts momentan zum Superschnäppchen-Preis im Stampcorner Shop, und das Papier ist aus dem neuen Paperblock
Budding Spring von Joy!Crafts.

Mit dieser Karte nehme ich an der "kreativ durcheinander Challenge" teil!

Liebe Grüße und ein erholsames Wochenende
Eure Sandra

Samstag, 16. April 2016

Noch ein Schlüsselanhänger....

Hallo ihr Lieben!

Meine Schlüsselanhänger sind momentan der totale Renner, und ich komme kaum noch hinterher, neue Perlchen zu machen!
Heute habe ich einen Schmetterling-Anhänger für Euch!
Gestanzt mit der Schmetterlingsstanze von Martha Stewart in bordeauxrot und Vintage-Design-Papier.
Er ist so wunderschön frühlingshaft!

Die verwendeten Perlen und Anhäger werden in den nächsten Tagen in den Onlineshop wandern.
Also schaut doch einfach mal wieder vorbei!

Liebe Grüße
Eure Sandra

Freitag, 15. April 2016

Für jemand Besonderen.....

Hallo ihr Lieben!

In den letzten Tagen war es ziemlich ruhig hier bei mir.
Lieder hatten wir in der Familie einen 3fach Todesfall, und ich hatte deshalb keinen Kopf fürs Basteln.
Aber in solchen Zeiten sieht man erst mal, welche Freunde wirkliche Freunde sind.
Und heute gibt es für so einen besonderen Menschen diese Karte:


Verwendet habe ich dafür
Stempelset Kleine Freunde von Viva Decor (Stampcorner)
Textstempel von Efco (Stampcorner)
Papierset Country Fair Plaid von My Favorite Thing (Stampcorner).

Liebe Grüße
Eure Sandra

Freitag, 8. April 2016

Papierperlen

Hallo ihr Lieben!

Ich hatte in den letzten Tagen die Ehre, die liebe Anita Köhler von "Paperbeadpatty" kennen lernen zu dürfen.
Und ihre einfache Anleitung, um Papierperlen zu machen hat mich so fasziniert, dass ich gleich ein paar Perlen ausprobiert habe.
Und dabei entstanden diese Schlüsselanhänger:



Es ist super einfach und macht riesen Spaß!

Ihr wollt auch so einen tollen Anhänger basteln?
Meldet Euch einfach, und ihr bekommt die Anleitung von mir!

Liebe Grüße
Eure Sandra

Donnerstag, 7. April 2016

Nimm dir Zeit zu träumen....

Hallo ihr Lieben!

Mein Mann wollte heute ein paar Visitenkarten von mir.
Und ich sagte ihm: "Schatz ich bin Künstler kein Börsenmakler! :-) Du bekommst ATCs von mir!"
Nicht dass ich vielleicht keine Visitenkarte hätte, aber ich finde sie langweilig.
Und dann hab ich mich hingesetzt, und mit dem tollen neuen Stempelset von Viva Dekor dieses ATC gewerkelt.





Verwendet habe ich
ATC Karten von Dutch Doobadoo
ATC Stempel von Marianne Design
Glitterpapier von Rayher
Embossingpulver Midnight Gold von Lindys Stamp Gang
und das tolle neue Stempelset Texte von Viva Dekor.

Mein Mann war begeistert, und ihr hoffentlich auch!

Liebe Grüße
Eure Sandra

Mittwoch, 6. April 2016

Muttertags-Swap-Tausch

Hallo ihr Lieben!

Frisch gestärkt aus dem Urlaub zurück habe ich mich gleich mal für einen Swap-Tausch angemeldet.
20 kleine Geschenke (Swaps) zum Thema "Muttertag" sollen es werden.
Und ihr bekommt schon mal einen ersten Einblick






Ich hoffe, Ihr hattet ebenso schöne Ostertage und geniesst noch die letzten Ferien- bzw. Urlaubstage.

Liebe Grüße
Eure Sandra