Sonntag, 15. Mai 2016

Let´s cook again

Heute mussten wieder mal meine Köche herhalten und arbeiten!

Und passenderweise entstand dieses Rezeptbüchlein, mit der Cinch gebunden:






Und von sooo viel kochen habe ich einen Rieeeesenhunger bekommen! ;-)

Deshalb fahren wir jetzt schick essen!

Euch noch einen schönen Abend,

Eure Sandra

Challenge "Party" bei Stampcorner

Hallo ihr Lieben!

Heute startet im Blog von Stampcorner die 1. Challenge mit dem Thema "Party"!
Dabei könnt Ihr einen 15 Euro Gutschein gewinnen!

Kommt doch mal vorbei und postet ein Werk dazu, es lohnt sich!

http://www.blog.stampcorner.de/challenges/

Und zur Inspiration habe ich auch was für Euch gewerkelt:






Viel Spaß und Glück mit Euren Werken!

Ich wünsche Euch noch ein tolles Pfingstwochenende
Eure Sandra

Samstag, 14. Mai 2016

You spice up my life

Hallo ihr Lieben!

Heute bekam ich ein Päckchen von meinem Lieblingsholländer mit meinen Köchen, auf die ich schon soooo lange und sehnsüchtig gewartet habe!


Und wie es der Zufall so will, läuft auch gerade bei Freshly Made Sektches eine neu Challenge mit einem tollen Sketch so daß ich das Set sofort testen konnte!

http://freshlymadesketches.blogspot.de/

Die Stempel und Stanzen von My Favorite Things lassen sich sooo toll verarbeiten, ich bin immer wieder begeistert davon!
Und hier ist mein Werk dazu:


Verarbeitet habe ich
das Stempel und Stanzset "Recipe for happiness" von My Favorite Things
den Hintergrundstempel "Mauer" von MarianneDesign
Designpapier "Dots and Stripes" von Echo Park
und das Stanzenset "Tag Builder" von My Favorite Things.

Ich wünsche Euch noch einen tollen Samstag
Eure Sandra

Donnerstag, 12. Mai 2016

Voll erwischt..

Hallo ihr Lieben!

Wir waren über die Feiertage an der Nordsee und da hat mich wohl ne steife Brise niedergestreckt!
Jetzt liege ich mit einer mega Monstererkältung im Bett.

Und was macht Frau, wenn sie ans Bett gefesselt ist?
Genau. Sie nimmt sich ein großes Holzbrett, legt eine Fädelmatte und ein paar Perlchen darauf und fädelt sich ein schönes Armband!


 Leider geht das Ganze nur sehr schleppend voran. Bei jedem Huster purzeln die kleinen Scheisserchen durcheinander und ich fühle mich wie die Prinzessing auf den hundert Erbsen!

Aber ich bin sehr zuversichtlich!

So.... und jetzt hol ich den nächsten Schwung aus der Couchritze raus! :-)

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend
Eure Sandra

Sonntag, 1. Mai 2016

Noor!Design Sketch Challenge Nr,1

Hallo ihr Lieben!

Es wurde mal wieder Zeit für eine kleine Challenge.
Und zum Glück startet heute bei Noor!Design die erste Sketch Challenge!
Das lass ich mir natürlich nicht entgehen!

Folgender Sketch soll umgesetzt werden:





Und nach einer gefühlten Ewigkeit (es waren nur (!) 3 Stunden) mit Farben aussuchen und Papierschnipsel schieben, wurde diese Schönheit fertiggestellt!


Es hat mir unheimlich viel Spaß gemacht und ich bin riesig stolz auf mein Ergebnis!

Verwendet habe ich  den Paperbloc "Budding Spring" von Joy!Crafts
ATC Card "Afternoon Tea" von Noor!Design
"Poppy Wood" Mädchen von Santoro
und die Schmetterlingsrandstanze von Noor!Design

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen 1. Mai.

Eure Sandra