Freitag, 29. September 2017

Es weihnachtet schon!

Hallo ihr Lieben!

Da ich bereits seit mehreren Tagen über Pinterest und die sozialen Medien mit Weihnachtskarten und Weihnachtsdeko bombardiert werde, hat sich auch bei mir "vorweihnachtliche" Stimmung eingestellt.

Und nachdem ich bei einigen Kolleginnen von SU über die Idee gestolpert bin, habe ich direkt DAS neue Weihnachtsprojekt für dieses Jahr ausprobieren müssen:
Ein Adventskalender-Buch!

Ein Kalender mit 24 Schachteln, der mit Süßigkeiten gefüllt werden.
Und nach Heilig Abend kann man das gute Stück einfach zusammen klappen und im Bücherregal für das nächste Jahr parken!

 Ein sehr material- und zeitaufwendiges Projekt, das die Mühe aber auf jeden Fall wert ist!

Ich arbeite auch gerade an einer Anleitung für Euch, aber das kann noch ein paar Tage dauern!

Also habt noch ein bisschen Geduld und besucht mich bald wieder!

Liebe Grüße
Eure Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen