Freitag, 24. November 2017

Sour-Cream im Weihnachtsoutfit

Heute flutscht es!

Ich bin grad so richtig im Werkelflash und arbeite an der Tischdekoration für unsere Weihnachtsfeier auf Arbeit.
Jeder Kollege bekommt eine Sourcream-Box mit einer Nougatpraline gefüllt auf seinen Platz gestellt!


Und da es gerade passenderweise eine neue Challenge bei "Steckenpferdchen" zum Thema Sterne gibt, werde ich dort mit meinen Goodies mitmachen! HIER gehts zur Challenge

Das wars jetzt erst mal, ich habe dieses Wochenende einen Lehrgang, und leider keine Zeit mehr für Kreativität! :-(

Liebe Grüße
Eure Sandra

2 Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    das sind ganz besonders schöne und edle Geschenksstütchen geworden. Mir gefällt deine Ausführung besonders gut, die Farben wirken einfach herrlich winterlich. Vielen Dank für deine Teilnahme beim Stemeleinmaleins Bloggeburtstag. Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Ganz herzlichen Dank für die Teilnahme an unserer Steckenpferdchenchallenge.

    LG und eine schöne Adventszeit
    Uschi

    AntwortenLöschen