Freitag, 24. November 2017

Weihnachten kann kommen....

Hallo ihr Lieben!

Diese Woche war ich super fleissig!
Ich habe Adventskalender gebastelt, bis das Schneidebrett glühte! ;-)

Und dann konnte ich am Mittwoch stolz wie Oskar meinen Kalender für die lieben Kollegen auf Arbeit abgeben.
Er ist soooo schön geworden (ganz stolz guck!), ich weiss gar nicht, ob sie das verdient haben!
(Doch das haben sie!)


Die kleinen Boxen habe ich alle mit Pralinen gefüllt, die man guten Freunden schenkt!

Der Kalender ist im Buchformat gearbeitet, und die Mitte habe ich mit einer Fenster-Teelich-Karte dekoriert, die mit einer LED Kerze hinterleuchtet wird!

Eine tolle Anleitung dafür findet ihr bei "Stempeleinmaleins"!

Und da man beim Stempeleinmaleins gerade Geburtstag feiert, haben sie eine tolle Challenge laufen, mit vielen Gewinnen, bei dem ich gleich mal mitmachen werde!
Schaut doch auch mal vorbei! HIER gehts zum Blog

Ich wünsche Euch kreative Tage
Eure Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen